Unser diesjähriger Rangergottesdienst am 08. Oktoberwar ein Geschenk Gottes mit genialem Wetter, megavielen Besuchern und vielen Zeugnissen, was wir als Stamm in diesem Jahr erlebt haben.

Nach einem abwechslungsreichen Gottesdienst konnten die Besucher aus vielfältigen Essensangeboten wählen, bei Käsespätzle, Waffeln, Stockbrot und Würstchen vom Grill, Schokobananen, Kartoffelecken, Rangerpuffern, Raclette, Wikingertopf und Smoothies und Süßigkeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bedanken uns bei allen Helfern im Namen der kompletten Stammleitung. Ganz besonderen Dank nochmals an Heinrich Janzen für den Materialtransport. Ebenso an Hannelore K. für ihr treues Butterbrot herrichten, Melanie M. für ihren Dienst bei der Kluften-und Materialbestellung, Linda W. für ihren Dienst bei der Pflege der Rangerdatenbank und mehr.

Ein Dankeschön auch an Birgit L. für ihren Dienst in der Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns auf das kommende Rangerjahr 2017/18, wo wieder viele geniale Aktionen geplant sind.

Allzeit bereit für Jesus!

Tanja Schmidle