DAS SIND WIR!

Stammleitung

DAS SIND WIR!

Stammleitung

Royal Ranger Weil der Stadt

Unsere Stammleitung

Chrissi Müller

Chrissi Müller

Hauptstammleiter

Chrissi ist seit  Anfang 2022 in unseren Stamm der Hauptstammleiter, bei Fragen und Anmerkungen rund über den Stamm 226, könnt ihr ihm unter christian.mueller@rr226.de erreichen.

Jonas Wimmer

Jonas Wimmer

Hauptstammwart & Kundschafterstammleiter

Jonas ist schon etliche Jahre bei den Royal Rangern aktiv und ist seit 2022 Hauptstammwart in unseren Stamm. Seit 2023 ist er ebenfalls Kundschafterstammleiter und somit für die gesamte Kundschafterstufe verantwortlich. Bei Fragen Rund um den Stamm, aber auch speziell zu den Kundschaftern erreicht ihr ihn über jonas.wimmer@rr226.de

Lisa Sendersky

Lisa Sendersky

Pfadfinderstammleiterin

Lisa ist selbst schon seit über 15 Jahren bei uns im Stamm und hat ebenfalls Anfang 2022 angefangen bei uns in der Stammleitung aktiv mitzuwirken. Als Pfadfinderstammleiterin kümmert sie sich speziell um die Altersstufe „Pfadfinder“. Sie ist Ansprechpartner für die Leiter und auch für die Eltern der Pfadfinder. Erreichen kann man Lisa unter der E-Mail Adresse lisa.sendersky@rr226.de ihr könnt ihr schreiben, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, die etwas mit den Pfadfindern zu tun haben.

Maurice Jarck

Maurice Jarck

Pfadfinderstammwart

Maurice ist seit 2014 Ranger mit Herz. Er verstärkt die Pfadfinderstammleitung seit 2023 als Pfadfinderstammwart. Bei Fragen, Anmerkungen oder Probleme ist er unter maurice.jarck@rr226.de zu errreichen.

Benni Kersten

Benni Kersten

Pfadrangerstammleiter

Bereits im Jahr 2000 startete Benni als Kundschafter im Stamm und durchlebte alle Altersstufen als Teilnehmer. Nach einer Zeit von 1,5 Jahren als Unterstützung im Material stieg er als Teamleiter ein. Dort war er mit mehreren Teams unterwegs bis er 2015 zusätzlich bei der Pfadranger-Stufe als Leiter einstieg und ab 2016 den Posten des Pfadrangerstammleiters übernahm. Nach einer Pause von 2018-2022 hat er die Pfadrangerstammleitung wieder übernommen. Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt benjamin.kersten@rr226.de gerne eine Mail.

Frank Reiter

Frank Reiter

Forscherstammleiter

Frank ist in der Stammleitung für die Altersstufe Forscher zuständig. Dabei hat er äußerst viel Geduld und Freude mit den Forschern zu arbeiten und ist guter Ansprechpartner für Eltern und die anderen Forscherleiter. Unter frank.reiter@rr226.de könnt ihr ihm gerne bei Fragen oder Probleme eine E-Mail schreiben.

Kathrin Buess

Kathrin Buess

Forscherstammwärtin

Kathrin ist schon seit ca. 1999 bei den Royal Rangers in Weil der Stadt dabei. Damals noch als Teilnehmer der Starter, welche vor ein paar Jahren in Forscher umbenannt wurden. Seit etwa 2016 leitet sie die Altersstufe der Forscher als Forscherstammwärtin. In der Stammleitung ist sie bereits seit etwa 2013 und hilft nicht nur bei den Forschern mit sondern arrangiert sich auch noch sehr viel im Hintergrund. Bei Fragen errreicht ihr Kathrin unter kathrin.buess@rr226.de 

Kontakt

Spenden

Impressum

Christus-Gemeinde Weil der Stadt – www.cgweilderstadt.de
Royal Rangers Deutschland – www.royal-rangers.de
© 2023 Royal Rangers Weil der Stadt