Rangergottesdienst 2018

Am 30. September haben wir im Rahmen eines Gottesdienstes viele Eindrücke unseres vergangenen Rangerjahres wieder aufleben lassen, sei es durch Filmbeiträge, Camplieder, Bilderpräsentationen oder durch einen Sketch der Huskys. Wir hatten strahlendes Herbstwetter, viele Besucher und im Anschluss des Gottesdienstes wieder ein buntes Marktgeschehen mit vielen Essensangeboten. Wir waren 2018 gemeinsam mit Holzgerlingen und Renningen auf dem Camp, unsere befreundeten Stämme sind dann am Nachmittag noch dazugekommen, um unseren genialen Sommercampfilm 2018 mit uns zu genießen. Den Nachmittag haben wir dann gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Wir haben den Campfilm auf DVD brennen lassen, wer noch Interesse hat einen Film zu erwerben, kann sich gerne bei uns melden. Wir danken Gott für die Gnade und den Segen, wo wir als Ranger im vergangenen Rangerjahr und ganz besonders wieder auf dem Camp erleben durften.

Tanja Schmidle, Stammleitung