Unterhaugstett

In Unterhaugstett, genauer gesagt hier (Google Maps), entsteht schon bald ein neuer Stamm der Royal Rangers!

Für Eltern und Kinder gibt es am 27.04. von 11 Uhr bis 16 Uhr den "Royal Rangers erleben"-Tag bei dem man sich einige Pfadfinderbauten ansehen, Basteln, Spielen und die Ranger kennen lernen kann. Dazu gibt es auch einen Imbiss.

Für Kinder gibt es am 04.05. von 11:30 Uhr bis 16 Uhr den "Abenteuertag" an dem, mit Royal Rangern aus Weil der Stadt im Alter von 9 bis 11 Jahren, ein großes Geländespiel gespielt wird. Gerne dürfen Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren vorbeikommen, mitspielen und auch hier Royal Ranger erleben.

Bei Fragen & Anregungen freuen wir uns von ihnen zu hören. Senden sie uns einfach eine E-Mail an unterhaugstett@rr226.de oder rufen Sie uns an unter 07052-5089964.