Abenteuertag Unterhaugstett

Am Montag, den 09.09.19 fand unser 1. Abenteuertag der Royal Ranger in Unterhaugstett statt. Im Rahmen des Sommerferienprogramm luden wir Kinder von 7-12 Jahren zu einem spannenden Tag ein. Es hatten sich einige Kinder angemeldet und kamen auch trotz des anfangs doch eher kühlen und nassen Wetters.
Ein buntes Programm erwartete die Kids, unter anderem durften sie einen Messerführerschein machen. Mit viel Freude und Elan haben die Kinder gesägt und gehackt um dann anschließend auf dem offenen Feuer ihr Mittagessen zuzubereiten.
Am Mittag kam sogar die Sonne raus und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein eine abwechslungsreiche Olympiade gestalten. Zum Abschluss durfte das Stockbrot und die Marshmellows natürlich nicht fehlen.
Es war ein schöner Tag und wir Leiter freuen uns auf Euch entweder donnerstags um 17:30 Uhr in Unterhaugstett oder in Weil der Stadt freitags ebenfalls um 17:30 Uhr.

Eure Leiter vom Stamm 226