Informationen zur Anmeldung & zum Camp

Untenstehend findest du die Anmeldung zum Sommercamp 2021. Der Campzeitraum ist vom 31.07.2021 bis zum 07.08.2021. Wir freuen uns auf dich!

Die in der Anmeldung erwähnten Formulare erhältst du nach der Anmeldung noch einmal per E-Mail. Du kannst die Dokumente aber auch hier einsehen:

Der Campbeitrag für Mitarbeiter beträgt 35€. Falls du bei einer oder beiden Busfahrten teilnimmst, dann beachte bitte den Text im Abschnitt Anreise & Mithilfe beim Camp.

Dieses Anmeldeformular ist nur für Campmitarbeiter gedacht. Wenn du auf dem Camp lediglich teilnimmst und nicht leitest oder in anderem Umfang beim Camp mitarbeitest, dann verwende bitte das Teilnehmer-Formular.

Anmeldungsformular zum Camp

Die Anmeldung zum Camp ist seit dem 19.07.2021 geschlossen. Bitte wende dich an die Campleitung (sommercamp2021@rr226.de) wenn du zu deiner aktuellen Anmeldung fragen hast oder nachfragen möchtest ob es noch eine Möglichkeit gibt mitzukommen.